Teamleiter (m/w) Kundencenter

Keolis Deutschland GmbH & Co. KG

Hamm

Hamm

Teamleiter (m/w) Kundencenter Keolis Deutschland GmbH & Co. KG Hamm Durchführung und Dokumentation von Mitarbeitergesprächen sowie Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen.

Die Gmbh & Co Kg Sucht Am Standort Hamm Für Den Bereich Marketing & Vertrieb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Teamleiter Kundencenter (m/w)     Ist Der Größte Private Dienstleister Im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr (spnv) In Nordrhein-westfalen Seit 1999 Sind Wir In Mit Unserer Marke "eurobahn" Aktiv Und Bedienen Mit Modernen Zügen Und Einer Hohen Dienstleistungskultur Für Unsere Fahrgäste Drei Große Schienennetze Im Auftrag Bekannter Verkehrsverbünde Und Kommunaler Träger Ihre Aufgaben Bei Fachlich-disziplinarische Führung Von Mitarbeitern (m/w) In Den Kundencentern Durchführung Und Dokumentation Von Mitarbeitergesprächen Sowie Erstellung Von Dienst- Und Urlaubsplänen Der Zugeordneten Mitarbeiter (m/w) Planung Durchführung Und Dokumentation Der Regelmäßigen Fortbildung Der Mitarbeiter Im Kundencenter (m/w) In Abstimmung Mit Der Ausbildungsabteilung Sowie Der Erstausbildung Neuer Mitarbeiter (m/w) Sicherstellung Einer Sachgerechten Qualitativ Hochwertigen Sowie Zeitnahen Bearbeitung Von Fahrgastanfragen Eigenständige Bearbeitung Von Fahrgastanfragen Mit Hoher Dringlichkeit Bzw Bei Eskalation Sicherstellung Und Weiterentwicklung Der Fahrgastinformation über Soziale Netzwerke Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Dokumentation Und Herausgabe Von Fundsachen Bereitschaft Zur übernahme Von Schichten Als Mitarbeiter Kundencenter (m/w) übernahme Von Administrativen Aufgaben Sonderaufgaben Und Mitarbeit An Projekten Zur Prozessoptimierung   Ihr Können Ist Gefragt Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Qualifikation Als Servicemitarbeiter Vorzugsweise Im öpnv Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung Im Servicebereich Fundierte Mehrjährige Erfahrungen In Der Personalführung Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Umfassende Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Produkten Sowie Idealerweise Mit Crm-tools Sichere Anwendung Von Social Media Kanälen Sichere Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Wirtschaftliches Sowie Zielorientiertes Denken Und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Und Hohe Konfliktfähigkeit Bereitschaft Und Befähigung Zur Schichtarbeit   Ihre Perspektive Bei Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Mit Einem Attraktiven Ge­halt In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen über Unser Onlinebewerbungsportal Zukommen   Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://wwwde   Für Rückfragen Steht Ihnen Frau nadine Klose (tel +49 2381 9694 100) Zur Verfügung Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Dienstplangestaltung Planung Organisation Verwaltung Administration Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Dokumantation Personennahverkehr Verkehrsgesellschaft Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Dienstplangestaltung Planung Organisation Verwaltung Administration Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Dokumantation Personennahverkehr Verkehrsgesellschaft Teamleiter (m/w) Kundencenter Durchführung Und Dokumentation Von Mitarbeitergesprächen Sowie Erstellung Von Dienst- Und Urlaubsplänen Hamm Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Dienstplangestaltung Planung Organisation Verwaltung Administration Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Dokumantation Personennahverkehr Verkehrsgesellschaft

Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w) Kundencenter
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Beauftragte/r Informationssicherheit (ISMS) (m/w/d)
   SySS GmbH (Tübingen)

Verkäufer (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Angestellte(r) Energieberater(in) für den Standort KARLSRUHE (m/w/d)
   ENERDOMO Karlsruhe (Innenstadt-West)